Loading ...
Signup To Login Register

Skandal: oe24-Reporter bei Medientermin brutal festgenommen

19
Skandal: oe24-Reporter bei Medientermin brutal festgenommen

In aufgeheizter Stimmung einiger Anti-Kanzler-Demonstranten verloren Salzburger Polizisten die Nerven.

Salzburg. Mike Vogl ist ein Reporter-Haudegen – vom Balkankrieg bis zu Groß­demos hat der oe24.TV-Mitarbeiter alles mitgemacht. „Aber so etwas ist mir noch nie passiert – und das in ­meiner Heimatstadt“, so der Salzburger zu ÖSTERREICH. „So etwas“ – das war ein eher rustikales Vorgehen dreier junger Polizisten in der Salzburger City.

Das Copyright zu diesem Artikel liegt ausschließlich bei OE24.at. Den gesamten Artikel lesen Sie HIER.

Wie gefällt Ihnen diese Website?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
War es hilfreich für dich?
Ja Nein

5 From 5 1 Comment
Kommentar verfassen
LIVE NACHRICHTEN