Loading ...
Signup To Login Register

Zum zweiten Mal in Folge versagt der SC Bern in der Regular Season – doch der neue Modus eröffnet ihm eine Chance zur Korrektur

9
Zum zweiten Mal in Folge versagt der SC Bern in der Regular Season – doch der neue Modus eröffnet ihm eine Chance zur Korrektur

Der HC Davos, Gegner der Berner in den Pre-Play-offs, müsste gewarnt sein. Der SCB weiss aus eigener Erfahrung, wie man in den Play-offs eine vermeintlich missratene Saison zu einem guten Ende führt. 2016 hatten sich die Berner als Achte mit Ach und Krach für die Play-offs qualifiziert – und waren danach Meister geworden.

Das Copyright zu diesem Artikel liegt ausschließlich bei nzz Den gesamten Artikel lesen Sie hier: >>> nzz.

War es hilfreich für dich?
Ja Nein

0 From 5 0 Comment
Kommentar verfassen
LIVE NACHRICHTEN